Schreiben von Spice Williams-Crosby,

einer zufriedenen Anwenderin von Just Like Sugar

Luke ist seit seinem 18. Lebensmonat Diabetiker. Dank verschiedener Modalitäten haben wir Luke inzwischen so weit, dass er laut seinem C-Peptid-Bluttest über 30% seines Grundinsulins selbst produziert. Er ist jetzt 11 Jahre alt. Er liebt Stevia, aber als wir Just Like Sugar® kennen lernten, waren wir froh zu wissen, dass es noch einen anderen natürlichen Süßstoff gibt, den er seiner Diät hinzufügen kann. Er liebt Just Like Sugar® und träufelt es über seine Vollkornzerealien, süßt seine Kräutertees oder seine Mineralwasser, um sich daraus eine gesunde Limonade zu machen. Wir benutzen es, um seine natürlichen Sojajoghurts zu süßen, und geben es auf sein Vollkornkeimbrot als Alternative zu seinen Frühstückszerealien. Wir sind organische Veganer, die sich ihre Lebensmittel selbst zusammenstellen. Mein Sohn Luke hat noch nie Fleisch, Molkereiprodukte, Zucker oder Chemikalien zu sich genommen. Er hält einen A1c-Wert von 6,5, und sein durchschnittlicher Blutzuckerspiegel liegt bei 89 bis 110. Er testet sich alle 1,5 Stunden. Wir beobachten ihn genau, so dass ich sehen kann, welche Lebensmittel zu einer hohen oder niedrigen glykämischen Belastung führen. Wir haben verschiedene Male mit seinen Lebensmitteln mit und ohne Just Like Sugar® experimentiert. Es gibt absolut keine Veränderung seiner Zuckerwerte, wenn er dieses Produkt benutzt. Darum hat es keine Kohlenhydrate und weder eine glykämische Indexzahl noch einen glykämischen Belastungswert. Die Schlussfolgerung lautet: Wer glaubt, dass sein Blutzuckerspiegel steigt, während er dieses Produkt benutzt, hat in Wahrheit andere Probleme. Wer früher Aspartam oder Sucralose benutzt hat, hat durch die Einnahme dieser tödlichen Toxine möglicherweise schon Zellschäden davongetragen. Das führt zu einem Anstieg der Blutzuckerwerte. Oder vielleicht konsumiert er Molkereiprodukte, die sich direkt auf die Zuckerwerte auswirken.

Just Like Sugar®
  • enthält keine Konservierungsstoffe
  • enthält keine Milchbestandteile und
  • keine tierischen Bestandteile
  • ist frei von Soja, Hefe und "MSG"
  • ist frei von Glutaminsäuren und Asparaginsäure
  • ist ohne Gluten und Weizenspuren
  • verhält sich kariesneutral
  • ist nicht fermentierbar
  • hat keinerlei Auswirkungen auf den Blutzuckerspiegel

Die Süßkraft von Just Like Sugar® entspricht der von herkömmlichem Rohrzucker und es löst sich sofort in allen Getränken - ob heiß oder kalt - auf.

Mehr zu diesen Themen weiß Ingo Axer, auf der Seite www.private-health-organisation.de